Montag, 12. Dezember 2011

Challenge #7 - die letzte in 2011

Hallo liebe Kassettenkinder,

seid Ihr im Vorweihnachtsstress oder genießt Ihr die Adventstage? Unsere letzte Challenge in 2011 steht jedenfalls total unter dem Motto "Weihnachten".

Als Inspiration habe ich die folgenden Hörspiele rausgesucht:






Und hier sind die weihnachtlichen Werke der Kassettenkinder:

Steffi:




Eva:




Tanja:



Katrin: "Ich habe mich zwar für ein Weihnachtsthema entschieden, aber keinen der oben stehenden Titel gewählt. Und wie man sieht, sind auf dem Foto auch keine Gänse, sondern Schwäne, die sich im letzten Jahr auf einem Weihnachtsmarkt mitten auf dem Weg niedergelassen hatten..."

Melli:





Bei der Challenge #7 könnt Ihr wie immer alles einreichen: Layouts, Karten, Folder, Geschenkideen... Also her mit der Weihnachtsstimmung!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder was und zwar dieses kleine Päckchen + eine Nach-Weihnachtskarte von mir :-)

Mit dabei eine ???-Handyhülle, ein teresa collins Minialben Verschluss, Foam Pads und eine kleine Stempelplatte. Also dann... wir freuen uns auf Eure Werke!

Liebe Grüße
Melli

1 Kommentar:

  1. Endlich schaffe ich es auch mal teilzunehmen. Ich liebe doch eine Kinderhörspielhörerin :)

    Hier findet Ihr mein LO

    Schöne Feiertage!!!!

    AntwortenLöschen