Donnerstag, 12. Januar 2012

Challenge #8

Hallo zusammen,

seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Das ist ja jetzt immerhin schon knapp zwei Wochen alt. Und das heißt für uns, dass es Zeit für eine neue Challenge ist.

Heute haben wir mal wieder eine Farbchallenge für euch. Was sind die typischen Farben von Benjamin-Blümchen-Kassetten? Genau:


BLAU ROT GELB

Und genau diese Farben sollt ihr auf eurem Projekt verwenden. Natürlich dürft ihr zusätzlich auch andere Farben verwenden, es soll aber zu erkennen sein, dass ihr euch an die Farbvorgaben haltet.

Selbstverständlich haben wir auch dieses Mal ein paar Inspirationen für euch:

Melli:




Katrin: Wie ihr seht, habe ich mich vorwiegend für Rot entschieden. Aber auf dem Cover findet ihr noch relativ viel Gelb und bei den Innenseiten sind die Stempel immer Blau gestempel:
DSCN0733
DSCN0728
DSCN0729
DSCN0732

Tanja:


Eva:



Steffi:



Und außerdem haben wir eine wunderbare Gastdesignerin. Casi/Nina, magst du dich selbst vorstellen?

Ich liebe Kassetten, und damit meine ich all die "alten Hörspiele" aus meiner Kindheit unabhängig auf welcher Art Tonträger sie gespeichert sind. Sie sind ein so wichtiger Bestandteil von mir, nicht nur früher sondern immernoch heute! Alleine der Name dieses Challangeblogs lässt mein Herz mit jeder Aufgabe höher schlagen, mal ganz zu schweigen von den wahnsinns Inspirationen die sich hier bisher schon ausgedacht wurden. Ich finde ausgefallen und kreativ zu sein ist eine der beneidenswertesten Gaben die es gibt und beides verbirgt sich hinter der tollen Idee der Kassettenkinder. ich bin ein Riesen Fan und freue mich daher wie wahnsinnig das ich die Ehre habe als Gast Mitmachen zu dürfen und zum guten alten Benjamin-Blümchen-Style ein Layout scrappen durfte. Und hier ist Ninas Werk:



Wir sind schon gespannt auf eure Einsendungen.

Also los, ran an den Scraptisch und lasst der Kreativität freien Lauf!

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Sehr cool und so bunt ... ich hoffe, meine Scrapmuse ist noch eine Weile bei mir.
    Danke nochmal für den Gewinn, er ist gut bei mir angekommen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. so tolle farben! und so schöne Werke!
    Ich hoffe ich schaffe es mitzumachen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh ich finde eure Inspiration einfach toll - hach die Aufgabe hat aber auch einen Riesen spass gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetter musste ich mich gleich an diese Farben wagen ....

    Mein LO

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. So, das war mal eine richitg nette Aufgabe. Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen: http://kreativfenster.blogspot.com/2012/01/nagold.html
    Vielen Dank für die tolle Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich auch mal wieder dabei!!! Weihnachtsstress vorbei, Arbeitsstress noch vor mir, da war mal wieder Zeit für eure Challenge :-)
    Hier ist mein Beitrag zu finden:
    http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2012/01/rockstar.html
    Vielen Dank für die tolle Challenge.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Super Werke habt ihr gemacht! Hier ist meine Umsetzung

    http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2012/01/spielen-in-der-sandkiste.html

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache... bin über Nina bei euch gelandet und hab' doch spontan etwas anzubieten..;)

    Hier mein Werk:

    http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/01/box-2-erik.html

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch. Ein herzhaftes Törööö
    war der Preis dafür, am Wochenende noch einen Moment länger dösen zu dürfen.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    mal wieder eine tolle Aufgabe für uns. Das Layout liegt schon etwas länger bei mir aber ich komme erst heute dazu die Aufnahmen zu machen und auf meinen Blog zu stellen. Hier könnt ihr einen Blick drauf werfen:
    http://tandi-works.blogspot.com/2012/02/michaels-talente.html
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen