Donnerstag, 12. April 2012

Challenge #11

Zur Challenge #11 haben uns diesmal die "5 Freunde" inspiriert. Das Thema lautet deshalb: Scrapped etwas zum Thema Freunde/Freundschaft.
Dabei ist alles erlaubt: Layouts, Minis, Maxis, Karten...

Und hier sind unsere Werke:

Melli:

Katrin:
DSCN1152
Das Leporello mit noch weiteren Fotos von meiner besten Freundin und mir kann man natürlich aufklappen:
DSCN1153 DSCN1154 DSCN1156 DSCN1157

Tanja:



Steffi:



Und zu gewinnen gibt es diesmal dieses kleine Set:



Wir freuen uns auf Eure Werke!
Liebe Grüße
Melli

Kommentare:

  1. Tolle Idee für ein Layout und ich hab auch eins.....es ist zwar schon was länger auf meinem Blog veröffentlicht, aber ich hoffe, dass das auch geht, weil es für mich gerade das ultimative Layout zum Begriff Freunde ist.

    Hier ist es zu finden: http://derperfektefleck.blogspot.de/2012/01/freunde.html

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei. Finde es ist ein tolles Thema Freunde hat man nämlich nicht viele, aber die man hat sind echt super und überstehen vieles.
    Schaut http://scrap-amiga.blogspot.de/2012/04/meisterschaftsstimmung.html
    Schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels!

    Ich bin auch wieder dabei. ;)

    http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2012/04/sisters-friends-sp-162012.html

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen