Freitag, 12. August 2011

Challenge #3

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für unsere dritte Challenge!

Und die hat wieder etwas mit dem Titel eurer Layouts zu tun... Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele Hörspieltitel aus Alliterationen bestehen, also mit den gleichen Buchstaben anfangen: "Bibi Blocksberg", "Benjamin Blümchen", "Fünf Freunde" um nur einige zu nennen. Deswegen lautet die heutige Aufgabe:

Gestaltet ein Layout (oder eine Karte oder ein Minibook oder etwa anderes, es sind auch gerne digitale Layouts willkommen!), dessen Titel aus zwei Worten besteht, die mit dem gleichen Buchstaben beginnen.

Damit ihr auch ein wenig Inspiration habt, kommen hier unsere Werke:

Steffi beginnt ihren Einstand mit dem Layout "Wilder Westen":
Steffi

Melli zeigt ein Layout mit eher traurigem Anlass "Scheiss Schuhe":
Melli

Und ich habe ein Layout über die fehlende "Sommer Sonne" gescrappt:
Katrin

Natürlich sollt ihr auch nicht leer ausgehen, wenn ihr hier mitmacht. Deswegen habe ich einen Gewinn für euch rausgesucht. Und die Gewinnerin/der Gewinner erhält folgendes Paket, bestehend aus einem 6x6 Minialbum von SEI inklusive 10 Schutzhüllen, einem Stempelset von Artemio, 6 6x6 Papieren (je zwei gleiche) und natürlich ein Hörspiel und zwar "Das Haus der vergifteten Bilder" von Point Whitmark.
DSCN0531
DSCN0532
DSCN0533


Viel Erfolg und wir freuen uns total auf eure Layouts (wie ihr uns die schicken könnt, findet ihr in der Seitenleiste)!

Liebe Grüße,
Katrin

P.S.: Wir freuen uns, wenn sich jemand bei uns als Design-Team-Mitglied bewerben möchte. Schreibt das dann bitte bei eurer Einsendung dazu. Ihr werdet dann in diesem Monat noch bei der Auslosung berücksichtigt, zukünftig aber nicht mehr. Dafür habt ihr die Chance, die Themen viel früher als die anderen zu erfahren ;)

Kommentare:

  1. Wow, eure Layouts sind echt ne Inspiration.
    Die Herausforderung muss ich unbedingt annehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin schon fertig ;-)

    http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/08/bester-bruder.html

    AntwortenLöschen
  3. Eure Layouts sind super. Bei mir wollte es bis jetzt nicht so richtig funktionieren mit der Kreativität :-( Doch heute Abend ging es dann. Nur zum fotografieren ist es jetzt einfach zu dunkel.... Die Tage folgt dann mein Beitrag.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. FERTIG!!!!! ;-) Hier findet ihr meinen Beitrag:
    http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/08/meine-mause.html
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    ich habe zu dieser Challenge eine Karte geschaffen. Ihr findet sie hier.
    http://kreativechaoten.blogspot.com/2011/08/super-sarah.html
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne LOs vom Design Team und herzlichen Glückwunsch allen neuen Design Team Mitgliedern. Meinen Beitrag zur aktuellen Challenge findet ihr hier:
    http://kreativfenster.blogspot.com/2011/08/tripsdrill-1.html
    Ich habe es sogar noch geschafft die 1. Challenge nachzuarbeiten...
    Euch noch eine schöne Restwoche
    Diana

    AntwortenLöschen