Montag, 22. August 2011

Zwischenmusik - das Designteam ist vorerst komplett...


So, wir freuen uns, dass mit Steffi, Tanja und Eva die Kassettenkinder (vorerst) komplett sind, à la 5 Freunde um es mal mit einem Hörspiel zu sagen :-)



Hi, mein Name ist Eva...im Netz bin ich meist als Keva unterwegs!
Ich bin fast 26 Jahre alt, verheiratet und Mutti einer kleinen süßen fast 2 Jahre alten Tochter 
und wohne an der schönen Ostsee!
Scrappen tu ich mittlerweile seit 2 1/2 Jahren und zu verdanken hab ich dieses tolle Hobby
(nein eher die Leidenschaft) meiner Tante die mich da an die Hand genommen hat...
 Mittlerweile habe ich meinen ganz eigenen Stil so langsam gefunden und kann teilweise gar nicht mehr aufhören wenn ich einmal angefangen habe aber wer von uns Scrappern kennt das nicht :-)

Neben dem Scrappen lese ich für mein Leben gern und höre supergerne Hörspiele!
Das ist für die perfekte Flucht aus dem Alltag, wenn man sich so richtig in den Geschichten verlieren kann...
Ich brauche das einfach als Ausgleich zum "normalen" Alltag!
Mittlerweile höre ich am liebsten die "Drei ???" ich liebe die Storys einfach so schön spannend...aber auch wenn ich mit meiner kleinen Nichte unterwegs bin und im Auto Bibi Bloksberg läuft kann ich nicht aussteigen bis ich sie fertig gehört habe!
Als Kind ging für mich nichts über Bibi und Tina oder Bibi Bloksberg "Hex Hex"...
so gerne wollte ich mal Sabrina und Amadeus kennenlernen :-)
Ich freue mich total das ich hier mit im Team sein darf und freue mich auf die nächsten Challenges!
Viele liebe Grüße
eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen