Dienstag, 7. Februar 2012

Gewinner #8

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ihr soooo lange warten musstet. Das doofe doofe Internet (das "lustige" war übrigens, dass Telefon und Fernsehen auch nicht funktioniert haben...).

Danke liebe Melli, dass du schon mal die tollen Layouts online gestellt hast. Dann kann ich ja direkt an die Auslosung gehen:

(weiß jemand, wie ich das Bild von Random.org hier reinkriege???)

Hm, ich kriege es nicht hin...

... deswegen müsst ihr mir leider glauben, dass Random.org Nr.4 als Gewinnerlayout ausgeworfen hat.

Und das ist...



... Elke!!!


Herzlichen Glückwunsch!

Und gewonnen hast du ein riesiges Paket (13 Tüten!!!) Stanzteile (Muffins, Eulen, Herzchen, ...) Das Foto vom Gewinn stelle ich morgen online, es ist leider zu dunkel zum fotografieren.

Vielen lieben Dank für alle eure Layouts, die sind ganz wunderbar geworden!!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!

    Und für alle anderen: am Wochenende kommt schon wieder unsere neue Challenge, so schnell kanns gehen...

    AntwortenLöschen