Mittwoch, 14. März 2012

Challenge #10

Guten Tag zusammen,

es tut mir leid, dass die Challenge erst jetzt kommt, aber seit Tagen konnte ich auf keinen Blogpost-Blog zugreifen :( Sorry!!!

Hier kommt das neue Thema: Wie ihr bestimmt gemerkt habt, sind uns "die drei Fragezeichen" besonders ans Herz gewachsen. Deswegen ist unsere Herausforderung für euch: Fomuliert das Journaling oder den Titel in Frageform!
 
Natürlich haben wir auch ein paar Beispiele für euch:

Tanja hat ihr komplettes Journaling in Frageform formuliert:
Tanja

Melli stellt sich im Titel eine Frage:
Melli

Und ich (Katrin) habe mir für eine bald anstehende Reise schon mal ein Reisetagebuch vorbereitet, bei dem ich auf jede Seite ein paar Fragen gestempelt habe, die ich dann vor Ort beantworten möchte:
IMG_0095 IMG_0096
IMG_0097


Wie sieht es bei euch aus? Da fällt euch doch sicherlich was ein oder?

Natürlich gibt es auch einen Gewinn: Ein Geheimschrift-Set von den drei Fragezeichen (macht sich sicherlich auch auf Layouts und Co. gut) und ein kleines Fotoalbum für 10x15 Fotos in Frühlingsfarben:

IMG_0093
IMG_0094

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Kurze Frage: Darf man mit digitalen Layouts auch teilnehmen???

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar!
      Ich bin gespannt auf Dein Layout!

      Löschen
  2. Oh, das ist super! Und ich dachte nur Papier ist erlaubt.

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Erste! ;)

    Hier mein Beitrag...

    http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/03/mini-gentleman-der-freitagsfuller.html

    Sonnige Freitagsgrüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag zu eurem Challenge könnt ihr euch hier ansehen
    #http://scrap-amiga.blogspot.de/2012/03/uberraschung.html
    wünsche euch noch sonnige Tage

    Claudia

    AntwortenLöschen