Sonntag, 4. März 2012

Gewinnerin #9

Hallo Ihr Lieben,

Challenge Nummer 9 hatte es wohl in sich ;-)
Und so musste ich auch gar nicht viel auslosen, sondern kann gleich die Gewinnerin Jennifer mit diesem schönen Layout bekannt geben:


Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen! Bitte schicke uns Deine Adresse an die Email Adresse (s. Seitenleiste), dann schicke ich Deinen Gewinn umgehend los.

Und dann sehen wir uns am 12.3. hier wieder zur Challenge #10 (diesmal dann kein spezialgelagerter Sonderfall :-)).
Liebe Grüße
Melli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! An mir ist die Zeit mal wieder vorbei geflogen.....
    Sorry, hab es mal wieder nicht geschafft....
    Ich hoffe, ihr macht weiter, auch wenn es dieses mal nur eine Einsendung gab....
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Gewinn, ist auch schon lange bei mir, hatte keine Zeit mich eher zu melden!!!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen