Samstag, 5. Mai 2012

Eure Werke zu Challenge #11 und eine Gewinnerin...

Hallo Ihr Lieben,

mit einem sonnigen Tag Verspätung gibt es hier jetzt die geballte Ladung Layouts. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Hier sind sie:

 Anja

Claudia

Dani

Jennifer

Kerstin
Marion

Tschenny

Allesamt wunderschön! So und die Gewinnerin ist dann....


               ............



                                             ......... Trommelwirbel für die (männliche) Glücksfee :-)






                                            ..................... Kerstin!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse habe ich ja noch aus dem CJ-Kreis, d.h. der Gewinn geht gleich am Montag an Dich raus :-)

Habt ein schönes Rest-Wochenende und hoffentlich sehen wir uns am 12.5. hier wieder! Das ist dann schon die 12. Challenge! 12 Monate Kassettenkinder...
Liebe Grüße
Melli


2 Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    .... coole LOs, coole Idee. Bin gerade zufällig hier reingestolpert und sehe mich gerne mal um....
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gewinn ist heute angekommen, vielen Dank dafür, habe mich sehr gefreut.
    Natürlich bin ich am 12. zur neuen Challenge wieder hier.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen