Dienstag, 12. Juli 2011

Challenge #2

so frisch erholt aus dem Urlaub zurück, gibts für Euch die Challenge #2.

Wir sind total begeistert, dass 1. soviele von Euch mitgemacht haben und 2. soo schöne Werke dabei rausgekommen sind!

Ich hoffe, die 2. Aufgabe kann Euch auch inspirieren. Diesmal geht es um eine Farbchallenge. Ich habe mir die vorletzte ???-Folge, Nr. 146 "Der Biss der Bestie" herausgesucht.

Die Aufgabe lautet: Verwendet hauptsächlich die Farbgebung des Covers, also Blau, Grün, Gelbtöne. Es zählen alle Werke: Layouts, Minis und Karten.
Einsendeschluss ist wieder der 3. und zwar der 3.8.. Ihr könnt Eure Werke auf Eurem Blog zeigen und hier dann als Kommentar verlinken oder Ihr schickt ein Foto an unsere Email Adresse kassettenkinder(ät)gmx.de. Es gelten weiterhin diese Regeln.

Dieses Mal gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Für die Challenge #2 habe ich dieses kleine Päckchen zusammengestellt.


Hier sind schon mal unsere Werke als Inspiration.

Katrins Layout

Mellis Layout

Und dann freu ich mich schon auf Eure Ergebnisse!!

Kommentare:

  1. Uiii, die challenge gefaellt mir ja auch wieder sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufgabe! Da werde ich mich die Tage gleich mal ans Werk machen!!!

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So, mein Layout ist fertig. Hat wieder so richtig Spass gemacht! Ich spiele uebrigens nicht fuer sie Preise mit, sondern einfach nur weils mir Spass macht. Also, mein Name braucht nicht in den Topf :)
    http://kimsonksen.blogspot.com/2011/07/home-and-away.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    ich bin auch wieder dabei! Mein Layout ist hier zu finden: http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/07/im-regen.html
    Vielen Dank für das tolle Thema! Es hat wieder viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine richtig nette Challenge. Eine tolle Idee eine Farbchallenge daraus zu machen. Ich freue mich schon auf die Nächste. Hier ist mein Beitrag zu finden:
    http://kreativfenster.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich habe ich wieder mitgemacht! Eine klasse Aufgabe habt ihr euch ausgedacht und hier ist mein Beitrag:

    http://www.scrapping-my-story.de/?p=325

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi hat mich erst vor eine ziemliche Herausforderung gestellt, aber dann hat mich doch noch die Muse geküsst. Hier findet ihr meinen Beitrag zur akuellen Challenge.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu ihr Lieben,
    hier ist mein Beitrag für die Challenge:

    http://my-scraplife.blogspot.com/2011/07/sk-und-rak-die-zweite.html

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, hab es noch schnell auf den letzten Drücker geschafft :-) siehe hier: http://locata.wordpress.com/2011/07/31/challengetime/
    Danke für die Challenge!! :-)

    AntwortenLöschen