Freitag, 8. Juli 2011

Zwischenmusik *g*

Hallo zusammen,

damit euch bis zur nächsten Challenge nicht langweilig wird, habe ich euch noch eine Art "Interview" vorbereitet, dass ihr für euch ausfüllen könnt. Quasi als "Zwischenmusik" zwischen einzelnen Hörspieltracks. Vielleicht bekommt die eine oder andere ja dadurch Lust auf weitere Layouts oder Minialben.

Los geht es:
  1. Was war dein erstes Hörspiel?
  2. Was ist dein aktuelles Lieblingshörspiel und welches fandest du als Kind am besten?
  3. Zu welchen Gelegenheiten oder wobei hörst du Hörspiele?
  4. Falls du Kinder hast: Hören deine Kinder ebenfalls Hörspiele?
  5. Magst du auch Hörbücher?
  6. Welches Genre hörst du am liebsten?
  7. Hast du eine Lieblingsserie?
  8. Und einen Lieblingssprecher?
  9. Hörst du Hörspiele als Kassette, als CD oder als MP3?
  10. Verbindest du eine besondere, positive Erinnerung mit Hörspielen?
  11. Bist du schon einmal bei einem Live-Hörspiel gewesen?
  12. Wie groß ist deine Hörspielsammlung?
  13. Was sagt dein Partner, deine Familie, dein Umfeld dazu, dass du Hörspiele hörst?
  14. Wo kaufst du deine Hörspiele ein (Elektro-/Medienfachmarkt (Saturn/Media-Markt/Promarkt & Co.) oder im Internet (Amazon, Europa-Homepage & Co.) oder im Buchhandel oder auf dem Flohmarkt)?
  15. Hast du schon mal eine Hörspielverfilmung (egal ob mit Schauspielern oder als Zeichentrickfilm) gesehen und was hälst du davon?
Viel Spaß mit dem Interview!

Seid schon mal gespannt auf die nächste Challenge, die Melli für euch vorbereitet hat. Ich verrate euch schon mal was: Es hat mit einem bissigen Untier (= Bestie) zu tun *g*

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich kann es kaum erwarten, bis eure 2. Challenge anfängt :D

    Das Interview als Zeitvertreib ist eine tolle Idee- die ich gleich umgesetzt habe *g*

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    Danke für die Zwischenmusik!!! Ich bin ja schon ganz gespannt und freue mich auf die nächste Herausforderung. Und ich habe die Wartezeit genutzt. Wer schauen mag:
    http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/07/zwischenmusik.html
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Blog, ganz große Klasse. Und so kurz vorm Schlafengehen kam die Zwischenmusik gerade Recht. Hier findet ihr meine Antworten.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch mal an die Zwischenmusik gemacht:

    http://my-scraplife.blogspot.com/2011/07/gewonnen.html

    Ganz, ganz viele liebe Grüsse an euch zwei!!!!

    AntwortenLöschen