Mittwoch, 6. Juli 2011

GEWINNERIN

Hallo zusammen,

bestimmt habt ihr die Auslosung schon mit Spannung erwartet...

Ich habe ganz fleissig Zettelchen geschrieben und in eine Schale geworfen:
DSCN0176

Dann hat meine Glücksfee sie wild durcheinander gewirbelt:
DSCN0177

Und einen Zettel gezogen:
DSCN0178


Und die Gewinnerin ist:



...



...



...



...



DSCN0179

Steffi!!! Herzlichen Glückwunsch!


Damit keine Missverständnisse aufkommen: Für Steffi Nr. 2 hatte ich Steffi/Fetzi auf den Zettel geschrieben.

Liebe Steffi, Melli hat deine Adresse, oder? Dann wird sich dein Gewinn auf die Reise zu dir machen, sobald Melli aus dem Urlaub zurück ist.

Vielen Dank euch allen, dass ihr mitgemacht habt! Freut euch schon auf die nächste Herausforderung, die ist richtig cool ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi. Viel Spaß mit Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin ganz von den Socken......und freue mich tierisch!!! Hatte die Tage über´s Handy schon mal den Post gelesen, habe da aber nicht wirklich geschnallt, dass ich gewonnen habe...freu, freu, freu!!!!
    Vielen, vielen Dank euch Süßen!!!!!

    AntwortenLöschen