Sonntag, 4. September 2011

Challenge # 3 - Die Einsendungen

Hallo zusammen,

ich bin begeistert, wie viele von euch sich wieder an unsere Challenge gewagt haben. Toll!

Seid ihr genauso neugierig, wie wir es waren, als die Challenge online ging, was da für Einsendungen kommen? Na dann will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:

Nr. 01 vom Eileen: "Feine Feinde"
Eileen

Nr. 02 von Annkathrin: "Fussball Fieber"
Annkathrin

Nr. 03 von Heike: "Bester Bruder"
Heike

Nr. 04 von Wiebke: "Eisbahn Einweihung"
Wiebke

Nr. 05 von Steffi: "Beach Babes"
Steffi-Fetzi

Nr. 06 von Elke: "Rasanter Ritt"
Elke-Elma

Nr. 07 von Maike: "Faszination Farbe"
Maike

Nr. 08 von Ela: "Meine Mäuse"
Ela

Nr. 09 von Katja: "Super Sarah"
Katja

Nr. 10 von Diana: "Weiße Wölfe"
Diana

Nr. 11 von Eva: "Schwimm-Schule"
Eva

Die Auslosung des Gewinns kommt später, ich muss mal schauen, ob ich eine Glücksfee finden kann. Ansonsten darf unser aller Freund "Random" das Gwinner-Werk ziehen ;)

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Eure Werke sind einfach alle wunderschön geworden! Bitte entschuldigt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, alle auf Euren Blogs oder per mail zu kommentieren. Das ist hiermit nachgeholt *WOW!*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viele tolle Werke!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wieder richtig vile schöne Werke zusammen gekommen.
    Bin schon auf die nächste Challenge gespannt.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen