Montag, 8. August 2011

Zwischenmusik - Neues Kassettenkind

Hallo Ihr Lieben,

bis zur nächsten Challenge sind es noch ein paar Tage und da nutzen wir wieder die Zeit für eine Zwischenmusik.
Diesmal möchten wir Euch ein neues Kassettenkind vorstellen. Steffi wird ab sofort mit im Kassettenkind-Team sein und unsere Challenges mitgestalten.

Und hier ist ihre Vorstellung:




Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi oder im Netz auch „lorchen“. Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Familie an der schönen Ostsee.
Seit 2005 bin ich jetzt schon dem Scrapvirus verfallen und bis jetzt ist auch keine Besserung in Sicht…eher im Gegenteil. Scrappen ist für mich der perfekte Ausgleich zum manchmal sehr stressigen Alltag. Es gibt Abende, an denen ich mich wirklich zwingen muss von meinem Schreibtisch aufzustehen, um nicht die Nacht durch zu machen…..Manchmal versuche ich mich auch im Nähen oder auch Fotografieren…aber da arbeite ich noch dran ;-)

Genau wie das Scrappen, gehören auch Hörspiele für mich zum „Abschalten“ dazu. Schon immer. Als ich klein war lief immer was beim Spielen, als ich älter wurde bei den Hausaufgaben und jetzt beim Aufräumen, Abwaschen, Scrappen oder einfach mal beim Nichts tun. Und vor allem lief immer was zum Einschlafen. Meine ersten Hörspiele waren, soweit ich mich erinnere, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Dann ging es weiter mit Regina Regenbogen, den Glücksbärchis, Barbie, TKKG, Reiterhof Dreililien, ….. um nur einige von ihnen zu nennen. Ja, man kann glaube ich schon sagen, dass ich ein echter Hörspieljunkie war und bin. ;-)
….und irgendwann zwischen diesen ganzen Hörspielserien, habe ich meine erste drei ??? Kassette geschenkt bekommen. Seitdem fiebere ich jeder neuen Folge entgegen.

Ist es nicht schön, wenn man sich noch so ein wenig das Kind im Herzen bewahrt?!?

Wir freuen uns, dass Steffi mit an Bord ist und schon vorab zu den Challenges werkeln wird. Und dann haben wir noch einen Aufruf in eigener Sache:

Falls es noch jemand unter Euch scrappenden Kassettenkindern gibt, die gern in unser "Designteam" möchten (damit dann aber keine Gewinnmöglichkeit mehr haben :-)), dann mailt uns doch an die bekannte mail Adresse kassettenkinder(ät)gmx(punkt)de..
Wir hätten noch Platz für 1-2 Kassettenkindern :-)

Liebe Grüße und wir sehen uns am Freitag!
Melli

1 Kommentar:

  1. oh wie schön - verstärkung im team! da gratuiere ich dir ganz herzlich und freue mich schon auf die neue aufgabe!

    AntwortenLöschen