Montag, 12. September 2011

Challenge # 4

Hallo Ihr Lieben,

hier folgt auch schon die Challenge #4. Ich fand das Thema ja klasse und doch fiel es mir erstmal schwer, dazu dann auch was zu werkeln. Ich hoffe, Ihr lasst Euch inspirieren und macht wieder zahlreich mit :-)

Das Thema lautet: verwendet Abkürzungen à la TKKG. Es müssen keine Namen abgekürzt werden, wie Ihr bei den Werken unserer Kassettenkinder sehen könnt. Hauptsache abkürzen :-). Zu gewinnen gibt es natürlich wieder ein Hörspiel, dazu ein mini Mini von 7 Gypsies und ein kleines Schächtelchen mit bunten Klammern.



So und hier kommen unsere Werke:
Mini MelliV (Hodge Podge Mini von Shimelle)






Katrin

Eva
Steffi
Tanja


Also dann, ich bin schon ganz neugierig auf Eure Werke. Einsendeschluss ist wie immer der 3., diesmal der 3. Oktober. Und wenn alles klappt, haben wir bis dahin noch eine zusätzliche Inspiration für Euch... oh ich freu mich ... :-)



Kommentare:

  1. Klasse Challenge. Da wird mir doch bestimmt etwas zu einfallen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!!
    Ich bin schon den ganzen Tag mit offenen Augen und Ohren umhergewandert,ob mir nicht eine gelungene Abkürzung begegnet.....
    DANKE für die Herausforderung!
    Gruß
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine super Herausforderung!!!! Vielen Dank dafür!!! (auch wenn mir bis jetzt noch nicht wirklich was eingefallen ist....) Es macht echt Spaß bei euch!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    ich habe mich mit den Abkürzungen schwer getan und hoffe, Ihr erkennt es an :-)
    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=401419687197550218#editor/target=post;postID=6170786548439505494

    Der Blogeintrag wird am 24.09.2011 veröffentlicht.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle zusammen,
    ich dachte ja nicht, dass ich es dieses Mal (aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen) schaffe, aber eben ist mein Layout zu eurer aktuellen Challenge fertig geworden!!!!! Zu sehen gibt es das hier: http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/10/herausforderung-der-kassettenkinder.html
    Wünsche euch allen noch ein sonniges und kreatives Wochenende
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen