Samstag, 10. September 2011

Gewinner...

Hallo zusammen,

als allererstes schulde ich euch eine dicke Entschuldigung... Vor allem: Eileen, Annkathrin, Heike, Wiebke, Steffi, Elke, Maike, Ela, Katja, Diana und Eva. Ihr Lieben, es tut mir total leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, die Gewinnerin eher auszulosen... Irgendwie hatte mich der Alltag verschluckt.

Nun ja, wir haben ja noch zwei Tage Zeit bis zur nächsten Challenge, zu spät bin ich also nicht ;)

Und die Gewinnerin ist...



... Nummer...



... SIEBEN...



... mal schnell schauen, wer das war...



... und gewonnen hat:



MAIKE!!!



Herzlichen Glückwunsch Maike.


Schickst du uns bitte deine Adresse an die bekannte E-Mail-Adresse? Dann geht dein Gewinn am Montag oder Dienstag in die Post.


Liebe Grüße,
Katrin

P.S.: Seid gespannt auf die nächste Challenge... Soll ich euch einen Tipp geben? Es hat was mit Teenagern zu tun. Zumindest am Rande. Und die können Ungerechtigkeit nicht leiden. Und einige von denen haben interessante Spitznamen. Okay, genug verraten. Alles weitere erfahrt ihr am Montag von Melli ;)

Kommentare:

  1. Ohhhhh!!!! Toll, vielen, vielen Dank!! Ich freu mich soooooo doll- das erste Mal,dass ich was gewonnen habe!!
    Danke und habt ein schönes Wochenende!!!
    LG
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Maike!

    Und mir juckt es schon richtig in den Fingern für die neue Aufgabe!

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wieder sooo viele tolle Werke zusammen gekommen!!!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern!!!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen