Dienstag, 4. Oktober 2011

Eure Einsendungen und Gewinnerin #4

So Ihr Lieben,

bei dieser nicht ganz so einfachen Challenge sind wieder wunderschöne Einsendungen gekommen. Schaut selbst:

Fetzi

Kerstin

<>
Maike
Beate
Ela
Katja


Allesamt toll geworden! Und an dieser Stelle wollte ich auch gleich mal erwähnen, dass ich zur Zeit - warum auch immer - auf Euren Blogs keine Kommentare abgeben kann :-(

So und heute abend wurde dann auch gleich ausgelost:

die kleine Glücksfee

Man beachte die wunderschöne Frisur :-)


Und könnt Ihrs lesen?

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin! Deine Adresse habe ich ja, da macht sich das kleine Päckchen gleich auf den Weg zu Dir.
Wir sehen uns zur Challenge #5 am 12.10. wieder...
Eure melli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! Alle Werke sind toll geworden. Freue mich schon auf die nächste Herausforderung.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin.
    Und alle Werke sind mal wieder granatenstark.
    Liebe Grüße
    STeffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ich habe gewonnen, ich freu mich gerade wie Bolle.
    Vielen Dank ihr Lieben.

    Und ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Ich bin auch mal wieder beeindruckt von euren Einsendungen!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen