Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gewinn für Challenge #5

Hallo ihr Lieben,

ich schulde euch ja noch ein Foto vom Gewinn. Sorry, irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen seit Samstag, aber jetzt geht es wieder.

Und hier kommt auch schon der Gewinn:

DSCN0577

Ein kleines niedliches Minibook, jeweils 1 m Bakers-Twine in blau und rot, ein "Copyright"-Stempel und ZWEI Hörspielkassetten von Disney:
Ferkels großes Abenteuer und Winnie Pooh & der Heffalump

Und damit ihr den - wie ich finde - coolen Stempel noch mal von Nahmen sehen könnt, hier davon noch ein Foto:
DSCN0578

Achtung: Der Stempel weist Gebrauchsspuren auf, denn ich habe ihn neulich auf einem Flohmarkt entdeckt und fand ihn so toll, dass ich ihn euch gerne überlassen möchte (der Händler hatte nämlich glücklicherweise zwei Stück davon...)

Ich hoffe, dass dieser Gewinn euch genug Anreiz bietet, euch bei der Challenge zu beteiligen, denn ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit :)

Liebe Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen