Samstag, 5. November 2011

Eure Einsendungen - Challenge # 5

Guten Morgen zusammen,

leider komme ich erst heute dazu, euch die tollen Einsendungen zu zeigen (gestern war ich nämlich direkt nach der Arbeit in der Uni und erst um 22 Uhr zuhause, dann war mir nicht mehr nach Internet, ich hoffe, das ist okay für euch...). Aber dann hattet ihr ja einen Tag Zeit, euch auf eine geballte Ladung Inspirationen zu freuen :)

Hier kommen die Einsendungen in alphabetischer Reihenfolge:

1. Anja: "ZISCH"
Anja

2. Anke: "PIEP"
Anke

3. Annkathrin: "RÖHR"
Annkathrin

(es dürfen auch Leute teilnehmen, deren Name nicht mit "a" beginnt)

4. Kerstin - die hat direkt zwei Layouts eingesandt
Nr. a: "RÖHR" (Sorry, Blogger dreht das immer wieder...)
Kerstin_1
Nr. b: "Knusper-Knirsch-Brösel"
Kerstin_2

5. Nadine: "BZZ"
Nadine


Ich finde es ganz wunderbar, was ihr euch für Geräusche habt einfallen lassen!!!

Dann möchte ich auch direkt einmal die Gewinnerin auslosen:


...


...


...


... und gewonnen hat ...


...


...


...


NADINE!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine! Schickst du mir bitte deine Adresse per E-Mail, damit ich dir den Gewinn schicken kann? Danke :)

Auch allen anderen vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt. Ihr dürft euch schon auf die nächste Challenge freuen :)

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Was für tolle Layouts!!!! Und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!! Hoffe, dass ich es schaffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh hoppla, ich habe gewonnen?! Meine Güte, das ist ja was, 2 Stunden vor Einsendeschluss was einreichen und dann gezogen werden :-)
    Ich möchte meinen Gewinn aber gern wieder zur Verfügung stellen. Zum Einen, weil ich mit den Disneyhörspielen nichts anfangen kann (nur 1 Kind und das ist ein Junge, 13 Jahre alt, alle anderen Kinderkassetten hab ich bereits weggegeben) und auch Twine etc. in ausreichender Menge habe. Ich hatte viel Spaß beim Erstellungsprozess inkl Recherche, welches Geräusch gut zu verscrappen ist und ich mag mein fertiges Layout, das ist mir diesmal Gewinn genug, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und auch Glückwunsch zu den vielen tollen Layouts!!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nadine, super schönes LO.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen