Mittwoch, 4. Januar 2012

Eure Einsendungen und Gewinnerin #7

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr uns an Eurer Advents- und Weihnachtszeit teilhaben lassen habt!
Es sind wirklich schöne Layouts entstanden!
Und hier sind sie:

Anne

Annkathrin

Carola

Marion



Und gewonnen hat....








tatatatataaaa....




die Nr. 3 und das ist Carola!

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte mail doch Deine Adresse an die kassettenkinder(ät)gmx.de, dann geht Dein Gewinn umgehend los.

Und am 12.1.2012 startet dann die erste Challenge in diesem Jahr. Und mit dabei wieder eine supidupitollezappeligeliebe Gastdesignerin (na schon eine Idee?). Ich hoffe, wir sehen uns dann wieder :-)

Viele Grüße
Melli

3 Kommentare:

  1. Super Layouts!!!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Und ich habe es schon wieder nicht geschafft teilzunehmen *schäm* Ich hoffe, dass es jetzt nach Weihnachten und dem morgigen Kindergeburtstag etwas ruhiger wird und ich an der nächsten Challenge teilnehmen kann....
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Carola und ein Dankeschön an alle die trotz Weihnachtsstress mitgemacht haben!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu, yipeeeeeeh - dankeschön!!!
    Ich freu mich sehr!

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen