Freitag, 10. Juni 2011

Unsere Regeln

Da sind wir auch schon wieder mit dem nächsten Beitrag...

Wie du bereits heute mittag erfahren hast, geht es bei der "Herausforderung der Kassettenkinder" um eine monatliche Challenge mit - wie wir finden - tollen Gewinnen. Leider kommen Challenges nicht ohne Regeln aus. Unsere auch nicht. Aber keine Angst, unsere Regeln sind ganz einfach:

  • Am 12. jeden Monats wird von uns eine neue Herausforderung gestellt. Das kann eine Themen-, eine Journaling-, eine Farben oder auch eine Sketch-Challenge sein.
  • Bis zum 03. jedes Folge-Monats hast du dann Zeit zu der jeweiligen Herausforderung ein Layout, ein Minibook, eine Karte oder was auch immer dir sonst dazu einfällt zu scrappen.
  • Dein Werk solltest du dann in den Kommentaren verlinken oder uns per E-Mail schicken. Damit wanderst du dann in den Lostopf.
  • Selbstverständlich darfst du dein Werk dann auch in Foren auf deinem Blog oder anderswo zeigen. Wir freuen uns, wenn du so auf unseren Challengeblog aufmerksam machst.
  • Nach dem Ende des Einsendeschlusses wird dann ausgelost, wer gewonnen hat und die Werke werden hier auf dem Blog gezeigt.
Ist doch nicht so kompliziert, oder???

Wir freuen uns schon auf die erste Challenge. Ihr auch? Dann dürft ihr gespannt sein... nur noch zweimal schlafen, dann geht es los!!!

Liebe Grüße,
Katrin und Melli

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Challengeblog!!!!!! Ich finde die Idee ja total super und bin schon mega gespannt auf die erste Herausforderung. Ich bin dabei!

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen