Sonntag, 25. September 2011

Neu ab diesem Monat....

Wir freuen uns, ab diesem Monat eine zusätzliche Inspiration für euch zu haben. Denn ab sofort gibt es jeden Monat eine Gastdesignerin. An jedem 25. werden wir euch ihre Werke zu der aktuellen Challenge zeigen.

Und heute sind wir mehr als glücklich, euch unsere erste Gastdesignerin vorstellen zu dürfen. Sie zeigt uns fast täglich "kleine Seeligkeiten"...... herzlich willkommen, liebe Britta!

Was für eine große Freude und Ehre, Gastdesignerin bei den Kassettenkindern sein zu dürfen, habe ich doch zu Hörspielen ein besonders inniges Verhältnis :-)) In unserer Familie bin ich es, die in der Bücherei als Erstes bei den Kinder CDs steht und im Jagdfieber nach den neusten Folgen der "Drei ??? kids" oder "Teufelskicker" stöbert. Ich liebe es, mir mit den Jungs ein Bettenlager im Wohnzimmer zu bauen und Hörspiele zu hören oder mit Jona stundenlang spazieren zu gehen und dabei einem Hörbuch zu lauschen. Das ist für mich die beste Art, zu entspannen und abzuschalten. Noch einmal ein großes Dank an das Kassettenkinderteam - die Idee dieser Challengeseite ist einfach großartig!


Und nicht vergessen: Am 3. Oktober ist Einsendeschluss für die aktuelle Chalenge!:)

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen als Gastdesignerin, liebe Britta! Ein wunderschönes Layout hast du gemacht. Und ich glaube, an dieser "Krankheit" leide ich auch...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen